Jugendferienprogramm 2014

Mai 5, 2014 in News von Rafaela Hargassner

  • Jugendferienprogramm

Das Kinderferienprogramm der Stadtgemeinde Braunau erfreut sich seit langem regen Zuspruchs. Daran knüpft heuer erstmals ein Jugendferienprogramm für die Altersgruppe ab 13 Jahren an und bietet in den verschiedensten Bereichen interessante Angebote in unserer Stadt.

Die Idee dazu wurde beim Kleinprojektewettbewerb von braunau21 eingereicht. Das Projekt wurde ausgewäht und so entstand unter der Regie von Youth4You ein tolles Sommerprogramm. Danke an Sandra Peitli, Barbara Gruber und Nicola Stachl sowie an alle die bei dem Programm aktiv mitwirken.

Jugendferienprogramm

 

 

 

 

 

 

 

 

WIE TRÄGT DAS PROJEKT ZUR UMSETZUNG DES AGENDA21 ZUKUNFTSPROFILS BEI?

Das Jugendferienprogramm fällt in folgende Aktionsfelder

Aufwachsen und Altwerden in Braunau: Braunau will eine jugendfreundliche Stadt sein.

Kultur – Freizeit – Tourismus: Braunau will ein vielfältiges Freizeitangebot schaffen, bestehende Aktionen und Vereine vernetzen sowie die Zusammenarbeit zwischen den Vereinen und gesellschaftlichen Gruppen durch die Förderung von Gemeinschaftsprojekten stärken.