Braunau21 – DEINE STADT – DEIN ENGAGEMENT

Arbeitsprogramm

Gleichzeitig mit der Erstellung des Zukunftsprofils für Braunau wurde über Möglichkeiten zur Umsetzung dieser Ziele nachgedacht.
Ergebnis sind das Arbeitsprogramm und eine Sammlung von Ideen für Braunau21.
Wer soll die Projekte umsetzen?
Jetzt ist wieder DEIN Engagement gefragt. Denn einige Ideen können von der Stadt umgesetzt werden, für viele braucht es aber BürgerInnen, die sich einbringen und mitmachen.

Das Arbeitsprogramm wurde vom Gemeinderat der Stadt Braunau am Inn in seiner Sitzung am 27. März 2014 beschlossen. Viele der Projekte sind bereits im Laufen, einige sogar schon umgesetzt.

Hier der Link zum: Gemeinsamen Arbeitsprogramm für Braunau21 (als pdf)

 

Kleinprojektewettbewerb 2013/2014

Um die BraunauerInnen zu motivieren, konkrete Aktionen für ein nachhaltiges Braunau zu starten, wurde der Kleinprojektewettbewerb gestartet. Von 30.11.2013 bis 1.3.2014 konnten Projekte eingereicht werden. Wichtigstes Kriterium war neben der Übereinstimmung mit den Zielen des Zukunftsprofils, dass das Projekt von den Einreichenden selbst umgesetzt wird.
Die Stadt Braunau stand beratend zur Seite.

Ausgewählt wurden 10 Projekte, die in der Umsetzung eine kleine finanzielle Unterstützung erhielten.

Herzliche Gratulation an die Gewinner und DANKE für EUER Engagement.

 

Wo möchtest DU dich engagieren?

Auch in Zukunft ist EUER Engagement für die Stadt Braunau gefragt.

Information über Aktuelles im Agendabüro

BürgerInnen haben jetzt die Möglichkeit, sich auch im Agendarat zu beteiligen.

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu posten.