Jugendferienprogramm für Braunau21

März 4, 2020 in Veranstaltung von Rafaela Hargassner

 

Seit 2014 gestaltet Y4U das Jugendferienprogramm für 12- bis 25-Jährige. Diese Aktion überzeugte im Projektewettbewerb von Braunau21, dem Agenda 21-Prozess in Braunau am Inn und leistet seither einen vielgefragten Beitrag zur Umsetzung des Braunau21-Zukunftsprofils mit dem Vorsatz: „Braunau will eine jugendfreundliche Stadt sein“.

Anbieter willkommen
Auch heuer will das Jugendforum wieder – zum mittlerweile siebten Mal – ein attraktives Angebot für die Ferienzeit zusammenstellen. Dazu werden noch Anbieter gesucht, die Programmpunkte für das Jugendferienprogramm 2020 machen wollen. Diese Angebote sollen wenn möglich für die Jugendlichen kostenfrei sein. Egal ob Workshops, Schnupperkurse, Veranstaltungen und anderes – der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Dies ist auch eine Möglichkeit für Vereine, sich kostenlos vorzustellen und Jugendlichen Einblicke in ihre Aktivitäten zu geben.

Für genauere Informationen und zum Anmelden einfach eine eMail senden an info@y4u.at. Das Team des Y4U Jugendforums und Braunau21 freuen sich auf viele Ideen und Interessenten.

Der Jugendverein Y4U bezweckt die Förderung der offenen Jugendarbeit, Jugendkultur und Jugendaktivitäten sowie die Schaffung von Angeboten für die kreative Freizeitgestaltung für Jugendliche in Braunau am Inn und Umgebung.